Semira Kasmo

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich bin die 48-jährige Semira Kasmo und komme aus Essen. Seit fast 3 Jahrzenten arbeite ich in der gesetzlichen Krankenversicherung und habe mich tatsächlich mit 46 noch weiterbilden lassen zum Fach- und Betriebswirt im Gesundheits- und Sozialwesen mit Ausbildereignung. Ursprünglich kommt meine Familie aus Bosnien und Herzegowina. Ich bin zwar in Waltrop geboren, beherrsche aber die bosnische Sprache in Wort und Schrift. Ich habe mich dem Team aus Überzeugung und Begeisterung angeschlossen. Aus krankheitsbedingen Gründen im fam. Umfeld ist wenig Freiraum bei mir vorhanden, aber dass was ich habe werde ich sinnvoll und aus reiner Überzeugung für die Tierrettung in Bosnien nutzten. Da Bosnien nicht der EU-Gemeinschaft angehört, ist die “nachbarliche” Unterstützung sehr gering. Leider habe ich vor Ort oft genug dieses Leid besonders bei den Straßenhunden erleben dürfen. Seit Sept. 2022 bin ich in ganz Bosnien und in der RS zur Verstärkung, Übersetzung und natürlich aktiver Hilfe für leidende Hunde, Vereine, Organisationen und Behörden unterwegs gewesen. Dann habe ich Daliborka kennengelernt und gesehen, dass das unmögliche möglich ist! Hier ist alles andere unwichtig. Nur das Tierwohl steht an 1. Stelle und es wird trotzdem wie vorgeschrieben, alles eingehalten. TOP Leistung! Sehr gerne möchte ich hier die Arbeit dieses besonderen Vereins unterstützen und den ärmsten der Armen in Europa eine Chance geben. Zudem bin ich überzeugt, dass eine Kombination der heutigen Schulmedizin mit der Tiertherapie das Beste ist, was den (kranken) Menschen in der heutigen Zeit passieren kann. Also! Lasst uns das Beste für uns alle tun, und dem Leid entgegenwirken.

Eure Semira

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.