Sandra Köster

Hallo,

mein Name ist Sandra Köster und ich bin zuständig für die Vermittlungen unserer Schützlinge. Zum Tierschutzverein  SOS Vergessene Pfoten e.V. bin ich gekommen als ich selber auf der Suche nach einem Hund war, den ich auch dort fand. Ich war begeistert von der Arbeit der Tierschützer und beschloss mich selber zu engagieren. Meine Vermittlungstätigkeit bereitet mir sehr viel Freude. Immer wieder begeistern mich diese tollen, fröhlichen und dankbaren Hunde, und natürlich die vielen lieben Familien die uns ihr Vertrauen schenken und eines unserer Fellnasen als neues Familienmitglied aufnehmen. Mittlerweile leben drei Hunde unseres Vereins bei mir zu Hause. Hauptberuflich arbeite ich in einem Krankenhaus mit Suchtkranken Menschen.

 

Eure Sandra

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.