Pierre Vogelsang

Hallo zusammen,

ich heiße Pierre und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon immer Tiere geliebt und lebe mit meinen Katzen zusammen, die sich aber super mit den Hunden verstehen. Das heißt, bei mir lernen die Pflegehunde das zusammen leben mit Katzen. Das ist manchmal ganz praktisch, wenn der Hund in eine Familie zieht, wo bereits Katzen vorhanden sind. Es ist auch immer schön, mit Tieren etwas zu unternehmen. Ich liebe die Natur, von daher bin ich mit den Pflegehunde viel im Wald unterwegs. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es gefällt mir sehr gut einfach etwas Gutes zu tun.  Ich liebe die Menschen, die Hunde, es ist einfach alles schön, und ich finde es Klasse, das unsere Hunde die gerettet worden sind, dann doch noch ein schönes zu Hause bekommen, wo sie geliebt und verwöhnt werden können.
Euer Pierre

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.