Nicole Kusku-Baumgart

Hallo,

mein Name ist Nicole Kusku-Baumgart und ich bin hauptberuflich als Erzieherin im Kindergarten tätig. Seit 2014 bin ich mehr oder weniger mit im Verein involviert. Angefangen hat es mit der Pflegestelle für unsere Holly, die dann mehr wurde als nur Pflegehund. Heute ist sie nicht mehr weg zu denken. Unseren Kappa hatten wir da schon seit 2 1/2 Jahre. Ihn haben wir aus schlechter Haltung übernommen. Die zwei sind ein unschlagbares Team. Danach habe ich immer mal wieder als Pflegestelle fungiert und im Sommer 2015 begann ich dann die Internetanzeigen zu schalten. Natürlich unterstütze ich auch bei unseren Vermittlungstagen und da wo Not am Mann ist!

 

Eure Nicole

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.