Nadja Schneidereit

Hallo liebe Pfotenfreunde,

mein Name ist Nadja, ich bin 56 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren Hunden in Hagen. Mit meinen 6 Jahren hatten wir schon den ersten Familienhund. Lebenslang begleiten Hunde, Katzen und Wellis meinen Weg. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben unseren Rüden Balu im März 2021 hier im Tierschutz bei SOS Vergessene Pfoten entdeckt, kennengelernt und seitdem möchten wir Ihn nicht mehr missen. Ich unterstütze seitdem das SOS-Team bei den Vermittlungen, Daliborka etwas im Büro und seit etwa über zwei Jahren fungiere ich auch als Pflegestelle. Am Tag der offenen Tür unterstützte ich das Team beim “Catering”, damit es auch uns Menschen gut geht.

Eure Nadja 

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.