Mira Hufenbach

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Mira, ich bin 21 Jahre alt und seit Sommer 2022 Teil des Teams.
Ich bin gemeinsam mit Franzi für die sozialen Medien des Vereines zuständig.

Ebenso kümmere ich mich um die Ankunft und Übergabe der Fremdhunde, die bei uns ankommen.
Selbstverständlich helfe ich genauso bei der Ankunft und Vermittlung unserer eigenen Hunde!

Auch, nehme ich bei Bedarf einen Pflegehund bei mir auf, bis er das passende zu Hause gefunden hat.

Ich selbst habe einen kleinen 4-jährigen Mischling aus Rumänien, bin Mama eines einjährigen Sohnes und lebe mit meinem Partner und unserer kleinen Familie in Dortmund Hombruch.

Ursprünglich wollte ich meine Freizeit während meiner Elternzeit für den guten Zweck nutzen, doch jetzt bin ich so eingeschweißt in das Team und so verliebt in den Verein und die Arbeit, dass mich die ehrenamtliche Arbeit für unsere Fellnasen wohl auch noch lange über die Elternzeit hinaus begleiten wird.

Eure Mira

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.