Lili

Hallo,

ich bin Lilian Mijatovic und bin der Hundetrainer von SoS Vergessene Pfoten e.V. Ich bin 45 Jahre alt und leidenschaftlicher Hundebesitzer. Ich bin selbstständiger Unternehmer aus Düsseldorf. Das Training für Mensch und Hund biete ich ehrenamtlich an.Ich sehe mich als Übersetzer und Sprachtrainer für den Menschen aber auch als Verhaltenstrainer für den Hund an. Meine Ausbildung habe ich bei der ATN im Fernstudium zum Hundeverhaltensberater abgeschlossen.Das Ziel von SoS Vergessene Pfoten e.V. ist es, einen Nachhaltigen Tierschutz zu betreiben damit Mensch und Hund ein harmonisches Zusammenleben haben. Gerne könnt Ihr mich für Tipps jederzeit unter 0177-6334754 kontaktieren.

 

Euer Lili

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.