Kirsten Krüger

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Kirsten Krüger und ich wohne in Dortmund. Ich arbeite hauptberuflich als Rechtsanwaltsfachangestellte. Mein Herz schlägt schon immer für Tiere und ganz besonders für die Tiere, die so dringend unsere Hilfe brauchen. Meinen ersten eigenen Hund habe ich mit 12 Jahren vom ersparten Taschengeld gekauft. Mein ganzes Leben begleiten Hunde und Katzen meinen Weg. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe einen Tierschutzverein mit “Gesicht” in meiner Nähe gesucht, den ich finanziell und aktiv unterstützen kann. So landete ich dann bei SOS Vergessene Pfoten. Da ich die Arbeit, die dort geleistet wird, bewundere und das Team schätze, habe ich mich immer ein bisschen mehr eingebracht und es hat auch nicht lange gedauert, da haben wir dann als zweiten Hund unsere bosnische Schönheit Clara adoptiert oder besser gesagt sie hat meinen Mann und mich adoptiert. Wir konnten gar nicht anders. Nun ist sie schon drei Jahre bei uns und wir möchten sie nicht missen.
Am Tag der offenen Tür unterstüzte ich das Team beim “Catering”, damit es auch den “Zweibeinern” gut geht. Ansonsten versuche ich meine Mitmenschen für den Tierschutz zu sensibilsieren. Ich sammle Sach-und Geldspenden und verkaufe gebrauchte Sachen für kleines Geld zu Gunsten des Vereins nach dem Motto “jeder Euro zählt”. Ich hoffe, dass ich noch lange dabei sein kann, um den Verein zu unterstützen.

Eure Kirsten

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.