Franziska Verrieth

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Franziska, 26 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Hagen Hohenlimburg. Im Team der vergessenen Pfoten bin ich gemeinsam mit meiner Kollegin Mira für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, schreibe Texte für unsere Website und die Vermittlung unserer Hunde und bin natürlich auch bei der Ankunft und Vermittlung unserer Vierbeiner mit dabei! Die ein oder andere Fellnasen findet dann auch eine Pflegestelle bei mir. Dort lernt sie das Leben mit Katzen kennen und begleitet mich in meinem Alltag zum Beispiel mit zum Stall. Ich bin dreifache Katzenmama, habe im November 2022 Hündin Ronja von den vergessenen Pfoten adoptiert und noch zwei Pferde an einem Stall in Schwerte stehen. Schon seit meiner Geburt bin ich quasi immer von einem halben Bauernhof umgeben gewesen. Studiert habe ich Kindheitspädagogik. Aber mein größter Traum ist es, später einen Lebenshof gründen zu können, um vor allem den Tieren helfen zu können, die niemand mehr haben möchte. Meine Leidenschaft und Liebe zu den Tieren könnte ich nirgendwo besser ausleben, als in unserem Verein und mit dem Team der vergessenen Pfoten!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
Eure Franzi

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.