Derkje Sommer

Hallo, ich bin Derkje Sommer und wohne mit meiner Familie in Dortmund. Im Frühjahr 2020 arbeitete ich zusammen mit Lilian mit großem Erfolg an der Kommunikation zwischen meiner Tierschutzhündin Nora und mir. So konnte ich schon im Dezember 2020 meinen zweiten Hund Tigger von SOS zu uns nach Hause holen. Aus Überzeugung bin ich seit ca. 1,5 Jahren Teil des Trainer-Teams und helfe Menschen mit ihren Hunden, sich gegenseitig besser zu verstehen. Ich habe mich in der Zeit auf diesem Gebiet vielen großen Herausforderungen gestellt und liebe es, durch die Arbeit mit den Hunden mein Wissen zu erweitern. Die größte Belohnung für uns ist zu sehen, wie Menschen und Hunde sich gemeinsam entwickeln und zu einer entspannten Einheit werden.

LG Eure Derkje

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.