Daliborka Colic

Hallo zusammen,
ich bin die Daliborka, bin 45 Jahre alt, die 1. Vorsitzende und Gründerin des Vereins SOS Vergessene Pfoten. Ich komme gebürtig aus Ex-Jugoslawien ( heute Bosnien & Hercegovina ) und lebe seit meinem 2. Lebensjahr in Deutschland. Als ich mich Ende 2007 selbstständig machte, entschloss ich mich zeitnah, etwas Gutes zu tun. Da ich von klein auf alle Tiere abgöttisch liebte, war mir schnell auch klar, dass es der Tierschutz sein sollte. Etwas anderes kam für mich nicht mehr in Frage. Natürlich werde ich auch nie das Datum von der ersten Rettungsaktion vergessen. Am Sonntag den 19.04.2009 ging es mit 20 Hunden und 2 Katzen Richtung Deutschland. Wir waren insgesamt 38 Stunden unterwegs. Heute ist es mit dem Traces Control System natürlich viel einfacher. Und wer war direkt mit an Bord dabei??!! Mein Seelenhund Prinz. Und so nahm  anschließend alles seinen Lauf. Meine Schwerpunkte  liegen komplett in der Bürokratie, Planung der Transporte, Planung der Unterbringung unserer Fellnasen in Deutschland/Bosnien und Österreich, Spendenfahrten, Bau unseres Tierheims in Bosnien & Hercegovina, Erweiterung der Bauarbeiten, und alles was noch zusätzlich jeden Tag so anfällt. Ein kleines Tierheim mit 4 Boxen und großen Ausläufen befindet sich auch noch bei mir zu Hause in Hagen. Dort werden die Notfälle untergebracht.


Eure Dali

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.