Barbara Kölsch-Lehnert

Hallo zusammen,

ich heiße Barbara Kölsch-Lehnert und verfasse die Texte für unsere Fellnasen.
Redegewandt war ich schon immer und es gibt nichts schöneres als dies mit etwas Gutem zu verbinden! Aufmerksam wurde ich vor 2 Jahren, als ich meinen Malteser Mix Mr. Badi bei dem “Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.” über Facebook entdeckte! Schon bei meinem ersten Telefonat mit Daliborka wußte ich, wenn ich hier gebraucht werde, werde ich für die Fellnasen da sein! Und so bin ich jetzt hier die Verfasserin der Texte! Und wenn ich nach getaner Arbeit dann lesen darf: ist vermittelt; wird’s mir warm ums Herz. Ein besseres Kompliment kann man gar nicht als Hundemama bekommen! Anschließend schauen wir in die glücklich vermittelten Hundeaugen und bekommen ALLE viel Liebe zurück.

Eure Barbara

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.