Elke Lewburg

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die Elke Lewburg und hier ein wenig über mich. Als gelernte Schaufenstergestalterin habe ich lange Zeit auch als Bürokraft und Verkäuferin in verschiedenen Bereichen gearbeitet.

Ende 2015 lernte ich diesen tollen Verein kennen. Mit sehr viel Freude unterstütze ich diese ehrenamtliche und tolle Tätigkeit. Ich helfe bei den Vermittlungswochenenden mit, fahre die Nachkontrollen ab,

übernehme die Tierarztfahrten und kümmere mich um die Einkäufe, die der Verein benötigt. Natürlich springe ich auch immer als Pflegestelle ein, wenn eine Maus vorübergehend ein warmes Körbchen benötigt.

Diesen Verein muss man einfach nur lieben. Er wird von uns allen mit sehr viel Liebe und Zeit geführt. Die Fellnasen sind für die Rettung so unendlich dankbar und geben einem so viel zurück.

 

Eure Elke

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.